Haben Sie Ihre Meinung geändert?
Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind.
Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht ab dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihre Ware erhalten haben. Dies ergibt sich aus dem Gesetz über Fernabsatzverträge und außerhalb von Geschäftsräumen geschlossene Verträge (SFS 2005:59).
Sie als Verbraucher sind für den Rückversand verantwortlich und müssen sicherstellen, dass die Ware korrekt verpackt ist, damit sie verschickt werden kann.
Die 14-tägige Widerrufsfrist gilt nicht für alle Produkte. Wenn das Rückgaberecht nicht gilt, ist dies in der Produktbeschreibung angegeben, wenn Sie das Produkt bestellen. Beispiele für solche Waren sind spezielle Waren, Waren mit kurzer Haltbarkeit oder empfindliche Waren.
Wie machen Sie das?
Kontaktieren Sie uns zunächst unter allafröer.se per E-Mail oder per Post. Wir benötigen die Bestellnummer und den Namen sowie die Information, ob Sie die gesamte Bestellung oder nur einen Teil der Bestellung dämpfen möchten. Dies ist das Widerrufsformular und reicht aus, damit wir sicherstellen können, dass Sie als Verbraucher die Anforderung der schwedischen Verbraucherschutzbehörde erfüllen, Ihre Entscheidung, den Vertrag zu widerrufen, deutlich mitzuteilen.
Wenn Sie uns eine Erklärung schicken möchten, warum Sie Ihre Meinung geändert haben, damit wir die Chance haben, uns zu verbessern, würden wir uns freuen, aber das ist keine Voraussetzung.
Ihre Stornierung muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung an uns gesendet werden.
Die Adresse für Rücksendungen lautet
Ideladan AB
Kranbalksgatan 4CE
72138 Västerås
Sobald wir Ihre Sendung erhalten und uns vergewissert haben, dass sie sich in ihrem ursprünglichen Zustand befindet, werden wir Ihre Zahlung gutschreiben.
Beanstandungen
Unser Ziel ist es, Produkte von höchstmöglicher Qualität zu verkaufen. Aber manchmal ist ein Produkt falsch. Wenn Sie eine Beschwerde haben, wenden Sie sich an uns und schildern Sie uns das Problem. In erster Linie werden wir den Artikel für Sie ersetzen oder reparieren, aber wenn wir den Artikel nicht haben oder wenn wir der Meinung sind, dass es für Sie nicht hilfreich ist, einen Ersatz zu erhalten oder ihn zu reparieren, können wir den Artikel zurückkaufen. Wir wollen nur zufriedene Kunden, aber wenn die Situation eintritt, dass wir uns über das Beschwerderecht nicht einig sind, werden wir immer der Empfehlung von ARN folgen.